Roger Ver wies darauf hin, wie die Tatsache, dass fast 100-mal mehr Bitcoin für die Verwendung bei Ethereum als bei Lightning Network verpackt wurde, zeigt, dass LN für die Skalierung von BTC ein totaler Misserfolg war.

Jemand antwortete jedoch, dass dies nicht unbedingt so sein müsse. Es wurde klargestellt, dass LN als Technologie gerade erst am Anfang steht. Die Technologie von Ethereum gibt es schon viel länger und genießt ein viel größeres Vertrauen in Bezug auf Sicherheit, sobald LN seine Sicherheit unter Beweis gestellt hat und wenn Ethereum seine Gebühren nicht skaliert und senkt, wird es ein Game over sein.

Viele von ihnen haben das Gefühl, dass es an der Zeit ist, die Realität anzuerkennen, die darauf hinweist, wie der Markt wieder gesprochen hat. Jemand fügte diesen Ideen hinzu, dass der Markt auch BTC-Größenordnungen höher bewertet als jede andere Blockkette.

Viele stimmen jedoch zu, dass das WBTC ein interessantes Konzept ist. Zentralisiert, aber wenn mehrere Banken diesen WBTC ausstellen, kann er immer noch funktionieren (halb-zentralisiert), wie im freien Bankensystem vor 1913. Es sieht auch so aus, als würde man sich zu sehr auf Cool Tech als auf Benutzerfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit konzentrieren.

Jemand, der versuchte, aufzuklären, erklärte, in Wirklichkeit zeige dies, dass der Fall des Wertnutzens und die Erzielung einer Rendite auf diesen Wert wichtiger ist als ein Tauschmittel. Daher wird die gesamte These von Bitcoin Cash heute mehr denn je in Frage gestellt.

Sydney Ifergan, der Krypto-Experte twitterte: Es spielt keine Rolle, was die Ideale von Bitcoin Cash (BCH) für die Propaganda sind, die Leute wollen jetzt mehr Ertrag erzielen. Letztendlich geht es ihnen um mehr Geld.

Bitcoin Cash (BCH) Roger Ver Propaganda

Roger Ver propagiert weiterhin seine Ideale. Bitcoin ist die Marke, die die Menschen wollen. Bitcoin Cash ist die Technologie und das Benutzererlebnis, die es populär gemacht haben.

Michael Saylor, Gründer und Vorsitzender von Microstrategy, erklärte: Wenn #Bitcoin nach unserem Modell als Treasury-Reserve-Asset behandelt wird, werden 99,98% aller Transaktionen außerhalb der Kette stattfinden, und die gefährdeten Vermögenswerte werden zu 99,92% der Zeit im Kühlhaus gelagert.

In seiner Antwort erklärte Roger Ver: Dieses System klingt, als ob es großartig funktionieren würde! Bis es nicht mehr funktioniert.

Die anderen Ideale von Roger setzen sich weiterhin durch, und diese Ideale sind die Gründe, warum er Bitcoin Cash für notwendig hält.

Bitcoin wurde als digitales Bargeld konzipiert, mit dem Zahlungen über das Internet vorgenommen werden können. So etwas wie einen kostenlosen Regierungsdienst gibt es nicht. Wenn Bitcoin kein effizientes Tauschmittel ist, ist es im Grunde nutzlos für die Förderung freier Märkte.

Roger ist auch müde von den Lockdowns: Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder anderen körperlichen Beeinträchtigungen Für jedermanns Gesundheit, beenden Sie die Lockdowns.

Anzeige

Anzeige